Ob der sechsseitige Flyer in Zick-Zack-Falz, das Logo, das in jeder Größe und in den verschiedensten Medien funktioniert oder eine aktuelle Unternehmensbroschüre – alles Gedruckte sehe ich als einen Kanal Ihrer Kommunikation. Dieser wird optimal genutzt, weckt anhaltendes Interesse und bietet die Informationen, die essenziell wichtig sind, für Ihre Interessen. Dabei ist Papier endlich und so ist eine klare Gliederung, eine Dramaturgie in der Anordnung und Abfolge Ihrer Inhalte gründlichen Nachdenkens wert.

Meine Auffassung als Kommunikationsdesignerin von dem, was ich meinen Kundinnen und Kunden in der Erstellung von Printprodukten anbieten kann, sind aktives Mitdenken in Ihrem Sinne und intensives Vorausdenken der Rezeptionsmöglichkeiten bei den Menschen, die Sie über Ihre Angebote informieren wollen. Kreative Ideen, zielführende Kommunikation, langjährige Berufserfahrungen, ein sicheres Gespühr für Typografie und Bildwelten, Farben und Formen garantieren Druckprodukte auf einem guten Niveau, die ich gemeinsam mit Ihnen entwickle.